Trainer

Barbara Waldherr

Barbara ist J+S Leiterin. Im Moment gibt sie kein fixes Training, sondern hilft aus, wenn Not am Mann (oder an der Frau) ist. Wenn sie nicht trainiert, arbeitet sie in der Roche Kaiseraugst.
Tel P: 061/508 09 33

Marco Kunz

Er leitet das Training am Dienstag und das Juniorentraining am Mittwoch Nachmittag. Beruflich ist Marco Biologie- und Sportlehrer und ist J+S-Experte Badminton und Kids.
Tel P: 061/556 40 40

Susanne Keller

Susanne leitet das Juniorentraining vom Freitagabend. Nach mehr als 11 Jahren in der NLA, kehrt sie zurück zum TVA Badminton und spielt in der ersten Mannschaft.

Yvonne Keller

Yvonne leitet das Juniorentraining vom Freitagabend. Sie gehört zusätzlich zum Trainerteam des Regionaljuniorenkaders. Auch sie kehrt nach über 8 Jahren NLA-Erfahrung, zurück zum TVA Badminton und ist Teil der ersten Mannschaft.

Cécile Kessler

Cécile leitet am Freitagabend das Juniorentraining zusammen mit Yvonne, Susanne und Raphael.

Raphael Eggimann

Raphael ist J+S Leiter Stufe 1 und leitet das Juniorentraining am Freitag Abend mit Susanne, Yvonne und Cécile. Er spielt selbst 3. Liga beim TVA.

Jouko Schäublin

Jouko ist J+S Leiter Stufe 2 und gibt zur Zeit kein Training. Er arbeitet als Physiotherapeut im Kantonsspital Baden . Selber spielt er in der 2. Liga. 

Stefan Végh

Stefan ist J+S Leiter und leitet zur Zeit kein regelmässiges Training. Selber spielt er in der ersten Mannschaft in der 2. Liga.