Herren 2 - Mähdrescher

Details zum Team

Liga: 3. Liga
Anzahl Spieler: 9

Saison 2019/20:

Das H2, besser bekannt und gefürchtet als Mähdrescher, hatte eine turbulente Saison. Frisch in die 3.Liga aufgestiegen, kämpften wir ab Anfang Saison mit Ausfällen zahlreicher Leistungsträger. Unsere vielen neuen Spieler wurden ins kalte Wasser geworfen und mussten versuchen, diese Ausfälle zu kompensieren. Trotz aller Bemühungen und einigen guten Ansätzen reichte es in der Hinrunde aber nie zu einem Sieg. Nach einer Krisensitzung in der Saisonpause und dank der Rückkehr unserer Verletzten starteten wir in der zweiten Saisonhälfte eine Aufholjagd, die uns – bei zwei bis drei Spielen weniger als die Konkurrenz -, bis zum Corona bedingten Saisonabbruch auf Platz 7 führte. Diesen Schwung wollen wir in die neue Saison mitnehmen und hoffen, dass wir dann unser Potenzial ab Beginn abrufen können. Ziel ist es, uns im oberen Mittelfeld der Tabelle zu klassieren. Abschliessend möchten wir uns noch ganz herzlich bei unseren treuen Fans bedanken, die uns in dieser verrückten Saison stets zahlreich unterstützt und gepusht haben. KOMBAJN!

Kontakt

Julian Honegger 
Obere Gasse 18
4144 Arlesheim
  
Mobile: 076 784 98 14