Herren 2

Details zum Team

Liga: 3. Liga
Anzahl Spieler: 9

Seit fast 10 Jahren machen wir als "s'Herre zwai" das Volleyball in der Region unsicher. In der dritten Liga etabliert, scheinen wir gleichermassen zu routiniert für den Abstieg und zu routiniert für den Aufstieg zu sein. Sportliche Herausforderungen geniessen wir ebenso wie das gesellige Beisammensein; wichtiger als der Sieg um jeden Preis sind uns Freundschaft und Spass.

Wir trainieren von August bis Saisonende jeweils donnerstags um 20 Uhr in Arlesheim und geniessen die Zeit nach Saisonabschluss je nach Wetter auch mal auf dem Beachfeld. Zur Meisterschaftsvorbereitung nutzen wir gewöhnlich die Turniere in Bubendorf und Therwil.

Wir sind immer froh um Verstärkung. Wenn Du Volleyballerfahrung mitbringst und glaubst, zu uns zu passen, dann melde Dich doch bei Beat (siehe unten) oder beobachte uns an einem Meisterschaftsspiel.

Spieler gesucht

Wir suchen für die Saison 16/17 noch den einen oder anderen Spieler der unser Team ergänzen kann. Wenn Du mal bei uns "schnuppern" willst, melde Dich doch einfach unverbindlich.

Kontakt

Beat Lüdi
Stallenmattstrasse 71
4104 Oberwil
Tel. 061 401 03 35   
Mobile: 079 777 51 26