14.01.2018

Rückblick auf das Badminton AJO 2018


Am Wochenende vom 13./14. Januar 2018 fand in der Hagenbuchenhalle zum 16. Mal das nationale RT Arlesheim Junior Open im Badminton statt. Auch dieses Jahr wieder duften wir die besten Juniorinnen und Junioren der Schweiz in der Sporthalle Hagenbuchen begrüssen, immer noch ist es ein Pflichtturnier für die Juniorennationalspieler Die Teilnehmerzahlen sind erneut leicht gestiegen, das Turnier gehört somit immer noch zu den am besten besuchten Junioren-Turnieren der Schweiz.

 

Wie schon die letzten paar Jahre garantieren wir allen Teilnehmern in allen Kategorien mindestens drei Spiele (dieses Jahr waren es in den meisten Kategorien sogar vier) und von Anfang an möglichst ausgeglichene und damit auch spannende Spiele für alle Beteiligten.

 

Seit diesem Jahr ist es auch möglich alle Zeitpläne und Resultate zeitnah im Internet zu verfolgen. Über www.swiss-badminton.ch konnte das Turnier online verfolgt werden.

 

Rückblickend war das Turnier ein voller Erfolg - gedankt sei an dieser Stelle nochmals allen, welche am Turnier mitgeholfen haben beim Aufbauen, in der Halle, der Küche, am Turnierbüro oder durch Kuchenspenden oder sonst wie...

 

Wir freuen uns bereits auf das 2019 - reserviert Euch den 12./13. Januar.

 

Marco Kunz