18.09.2017

Schweizer Swiss Athletics Sprint Final in Chiasso

Gold und Bronze für den TV Arlesheim


Am vergangenen Samstag wurde in Chiasso der Schweizer Final des swiss athletics sprint durchgeführt.Mit Silvan Spichty und Anthony Nagel waren auch unsere Vertreter des diesjährigen CH-UBS Kidscup Finals am Start. Und wie ... souverän qualifizierten sich Beide mit guten Zeiten für den Final. Silvan verletzte sich im Vorlauf leicht leicht am Oberschenkel, was ihn ein wenig behinderte. Trotzdem lief er neuen persönliche Bestleistung über 80m und wurde ausgezeichneter Dritter. Mit Anthony Nagel hatten wir noch ein zweites Eisen im Feuer, und er legte denn auch so richtig los. Ebenfalls eine neue PB mit einem tollen Lauf ... es reichte zur Goldmedaille. Sein Strahlen bei der Siegerehrung zeigt wie grossartig das Erlebnis für ihn war. Nicht vergessen möchten wir Tim Cedraschi der sich über den Umweg im Bebbi Sprint Final qualifizierte. Auch für ihn war es vermutlich ein tolles Wochenende.

Euch allen und auch allen Betreuern vor Ort herzlichen Dank

Video von Anthony Nagel

Video von Silvan Spichty