Rückblick Eierleset 2019 - Grosses Spektakel am Eierleset in Arlesheim

Was für ein gelungener Anlass: Das Eierleset 2019 in Arlese!

Trotz anfangs kühlem Aprilwetter waren am diesjährigen Eierplausch viele begeisterte Zuschauer und Zuschauerinnen anwesend.

Das Motto lautete: Zuerst Aufwärmen in der Festbeiz und danach bei Sonnenschein die Rennen geniessen.

Die Jüngsten zeigten zuerst ihr Können und meisterten die Würfe und Fahrten auf dem Trottinett ausgezeichnet. Viele motivierte und strahlende Gesichter waren zu sehen.

In der Kategorie Plausch machte die Feuerwehr ihrem Namen alle Ehre. Sie gewann verdient, trotz starker Konkurrenz durch den Gemeinderat und das Jugendhaus zum dritten Mal in Folge den Titel.

Bei der Elite holte sich in diesem Jahr der Triathlonclub Wildcats in einem spannenden Kopf-an-Kopfrennen mit dem TVArlesheim den Sieg. Bei der anschliessenden Siegerehrung wurde der beliebte Wanderpokal überreicht und kräftig gefeiert. Herzliche Gratulation an alle Eierlesenden und Eierfangenden!

Ohne die zahlreichen Helfer und Helferinnen und die Sponsoren wäre ein solcher Anlass nicht möglich. Herzlichen Dank an alle, die zum tollen Gelingen des Eierleset 2019 beigetragen haben!

 

OK Eierleset